Fotos vom Rallye Tagebuch

Folgende Bilder wurden dem Rallye Tagebuch auf www.rallye-dresden-dakar-banjul.com entnommen und zeigen lediglich Holger, Ines und ihr Gefährt. Dadurch bekommt man einen guten Einblick was die zwei in ihrem Rallye Alltag alles so erleben.

 

Einfach auf die jeweiligen Bilder klicken! Kleine Info zu jedem Bild erscheint außerdem. Viel Spaß beim Schauen!

Treffen in Dresden

Es war kalt am Freitag, den 11.11.2011, als um 13 Uhr die ersten Autos auf dem Platz der „Filmnächte am Elbufer“ in Dresden eintreffen. Gekommen waren auch viele Angehörige und Freunde der Rallye-Teilnehmer.  Holger und Ines haben zunächst auf sich warten lassen, bis sie sich schließlich mit 15 Minuten Verspätung zu den anderen Rallyepiloten und deren „Boliden“ in die Aufstellung einreihten.

Es folgte ein Gruppenbild und eine kleine Einweisung bevor sich alle Teilnehmer von Familie und Freunden verabschiedeten und schließlich Richtung Hohenstein aufbrachen.

 

Seit dem 19. September steht nun das Reisemobil fest, welches die Strecke von über 7000 Kilometern gemeinsam mit uns meistern soll.

Es fehlen praktisch nur noch ein paar Kleinigkeiten...

...ansonsten ist der Wagen top-in-Schuss! :) Absolutes Highlight: die Toilette!

Der Umbau